Lena Schneuing

Wahlkreis 5:

Persönliches:

Ich bin Lena Schneuing und 27 Jahre, von denen ich auch die allermeisten Jahre in Ochtrup verbracht habe. Beruflich befinde ich mich noch auf dem Weg zum endgültigem Ziel. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten 2015, habe ich im letzten Jahr meinen berufsbegleitenden Bachelor abgeschlossen und befinde mich nun schon wieder mitten im Weiterbildungsmaster an der Hochschule Düsseldorf. Unter der Woche arbeite ich in einem Steuerbüro in Münster. Als Ausgleich zum Studium und Beruf bin ich gerne sportlich aktiv, in der Sporthalle beim Geräteturnen, oder auch im schönen renovierten Bergfreibad in Ochtrup beim Schwimmen.

Mobirise

Motivation:

Mit der letzten Kommunalwahl bin ich zu den Freien Wählern gestoßen und seit dem für die FWO im Sozial- sowie Bildungs- und Sportausschuss als sachkundige Bürgerin. Gerade die Themen des letzt genannten Ausschuss liegen mir sehr am Herzen, da ich seit vielen Jahren als Sportlerin in der Turnabteilung des SC Arminia Ochtrup aktiv bin. Seit meinem 16. Lebensjahr übernehme ich hier zusätzlich auch ehrenamtliche Tätigkeiten als Trainerin oder Kampfrichterin. Für Ochtrup wünsche ich mir weiterhin ein vielfältiges sportliches Angebot für Jung und für Alt. Dabei sollten sowohl bestehende und als auch neue Angebote gleichermaßen gefördert werden.

Die Arbeit bei den Freien Wählern hat mir in den letzten Jahren gezeigt, dass man auch als eine vermeintlich kleine örtliche Partei in Ochtrup viel bewegen kann. Als freie und unabhängige Partei liegen uns dabei besonders Ihre Interessen als Ochtruper Bürger und Bürgerinnen am Herzen, für die wir uns auch gerne in den nächsten Jahren wieder einsetzen möchten. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über Ihre Stimme am 13. September bei der Kommunalwahl, damit wir auch die nächsten Jahre Ochtrup gemeinsam mit Ihnen weiter positiv gestalten können.

Haben Sie Fragen/Anregungen/Beschwerden?
Sprechen Sie mich gerne an:

Lena Schneuing, 0170/3263394, lena.schneuing@freie-waehler-ochtrup.de
Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und geben Sie mir am 13.09. Ihre Stimme!



Adresse

Teupenhook 17a
48607 Ochtrup


Kontakte

Michael Reidegeld
Tel: 02553/973387
E-Mail: info@freie-waehler-ochtrup.de

Wählerbüro 

Weinerstraße 6
48607 Ochtrup

Made with Mobirise css site theme