Martin Kippelt

Wahlkreis 12:

Persönliches

Ich heiße Martin Kippelt, bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter die sich bereits in der Ausbildung befinden.

Seit fast 20 Jahren bin ich als Medizinprodukteberater im Außendienst tätig und betreue derzeit für die Firma ALTHEA aus Baden –Württemberg das Gebiet Nord.

In meiner Freizeit fahre ich gern mit dem Fahrrad und auch Motorrad. Weiterhin Ich bin Mitglied in einem Ochtruper Schützenverein und bekleide dort eine Position im Vorstand und im Festvorstand.

Mobirise

Für Bürgernähe, Kompetenz und Verantwortung im Rat

Schon viele Jahre politisch interessiert bin ich 2005 der FDP beigetreten. Seit 2009 in den Ausschüssen Bildung und Sport, Umweltangelegenheiten und Soziales politisch tätig und seit 2014 als Mitglied des Rates der Stadt Ochtrup.
Zum Anfang diesen Jahres bin ich zur den Freien Wählern Ochtrup gewechselt um dort meine Fachexpertisen und mein politisches Engagement für die Ochtruper Bürger einzubringen. Mein kommunalpolitischer Schwerpunkt ist die Sozial- und Gesundheitspolitik.
Wir brauchen eine verlässliche Politik für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt- eine Politik die einerseits Ihre Bedürfnisse bei der Umsetzung kommunaler Entscheide ernst nimmt und berücksichtigt, andererseits aber auch Unbequemes und Notwendiges nicht scheut. Ich werde mich auch weiterhin für Ochtrup engagieren, weil Ochtrup Stimmen benötigt, die eine Gestaltung der Rahmenbedingungen für Individualität, Freiheit und Zukunftschancen in einer modernen, weltoffenen und toleranten Gesellschaft unterstützten.
Eine Politik, die unabhängig den direkten Dialog mit der Bevölkerung sucht. Eine Politik, die Akzeptanz für politische Projekte gewinnen- und dafür begeistern will. Deshalb kandidiere ich für die FWO- in einem engagierten Team, dass sich kompetent und verständnisvoll für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzt und Verantwortung übernimmt.
Weil ich bereit bin meine Zeit und Energie für ein wirtschaftlich und sozial gestärktes Ochtrup mit einer verbesserten Infrastruktur, Lebensqualität und mehr Bürgernähe einzusetzen bewerbe ich mich für die FWO im Wahlbezirk 12 um einen Sitz im Stadtrat.
Jede Stimme für mich ist auch eine Stimme für das Team der FWO Ochtrup.
Wir als Ochtruper FWO werden weiterhin Einfluss ausüben und mitgestalten.
Mittendrin statt außen vor.


Adresse

Teupenhook 17a
48607 Ochtrup


Kontakte

Michael Reidegeld
Tel: 02553/973387
E-Mail: info@freie-waehler-ochtrup.de

Wählerbüro 

Weinerstraße 6
48607 Ochtrup

Designed with Mobirise - Find more