Norbert Jansen in de Wal

Wahlkreis 6:

Persönliches:

Seit 58 Jahren heiße ich Norbert Jansen in de Wal. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Über eine Fernmeldetechnikerlehre bei der Post, mit anschließender Verwaltungsfachausbildung, habe ich mich bei der Deutschen Telekom für das IT-Vertragsmanagement und die IT-Sicherheit spezialisiert. Dazu kommen 4 Jahrzehnte Personal- bzw. Betriebsratstätigkeiten.

Mobirise

Lokal habe ich 44 Jahre ehrenamtliche Erfahrung in Kirchengemeinde und Sportvereinen.
Davon 10 Jahre als Vorsitzender des FC SW Weiner. Die Organisation von größeren Veranstaltungen, wie z.B. das Oktoberfest, sind Höhepunkte der jüngeren Vergangenheit.
Diese Erfahrung möchte ich nun, als geborener Ochtruper, in die Zukunft „meiner Stadt“ einbringen.
Dafür ist die Partei der Freien Wähler Ochtrup die, wie ich, für transparente, zielführende Kommunikation und zügiges Verwirklichen von kreativen Ideen steht, die richtige Wahl.
Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Ihnen.
Norbert Jansen in de Wal
Kontaktdaten: 02553/ 6535 oder n.j.i.d.w.62@gmail.com


Adresse

Teupenhook 17a
48607 Ochtrup


Kontakte

Michael Reidegeld
Tel: 02553/973387
E-Mail: info@freie-waehler-ochtrup.de

Wählerbüro 

Weinerstraße 6
48607 Ochtrup

The site was started with Mobirise